Ich arbeite mit verschiedenen Partnern in Form einer Kooperation oder als Netzwerk zusammen, die ich bei Bedarf hinzunehme oder weiterempfehle.

Als Beraterin der Offensive Mittelstand (autorisiert vom 30.08.2019 – 30.08.2021) unterstütze ich KMU dabei,
anhand von kurzen Checks eine Standortbestimmung  ihres Unternehmens durchzuführen und Potentiale zu erkennen, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. 

 

Zur fundierten Analyse von psychischen Belastungen in Unternehmen arbeite ich bei Bedarf mit dem

  bei Mitarbeiterbefragungen zu psychischen Belastungen am Arbeitsplatz.

 

Mitgliedschaften:

Fachverband Psychologie für Arbeitssicherheit und Gesundheit e.V. (2017 – 2021)  http://www.fv-pasig.de/

Kulturwerk Schleswig-Holstein e.V.  https://www.kulturwerk-sh.de/files/detail_member.php?seite=19&folge=00&id=68

Ausdrucksmalen-Netzwerk nach Laurence Fotheringham  https://ausdrucksmalen-netzwerk.de/

Alumniverein der Master Arbeits- und Organisationspsychologie der Bergischen Universität Wuppertal e.V.

Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten inkl. der Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Web-Auftritt enthaltenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.